Projekt Hausbau

Haas

Nächste Schritte

Kleine Planänderung: Die Gips- und Elektroarbeiten verzögern sich um eine Woche. Hoffentlich gehen wenigstens die Außenputzarbeiten voran. Wir werden es heute Abend beim Estrich-Lüften feststellen.

Ein Hoch auf unsere Bauberaterin!

Den Bautrupp haben wir bereits in den höchsten Tönen gelobt. Nun ist es an der Zeit, auch die Leistungen unserer Bauberaterin, Frau Kärcher, zu würdigen.
Bei Frau Kärcher fühlten wir uns vom ersten Moment an in sehr guten Händen. Fachlich kompetent ging sie mit uns das Großprojekt "Hausbau" an, war für Fragen und Infos immer erreichbar und gab uns den ein oder anderen wertvollen Tipp in der architektonischen Feinplanung.

Auch, nachdem der Vertrag unter Dach und Fach war, verfolgte sie den weiteren Ablauf mit Interesse und ist auch immer durch unseren Baublog genau über das aktuelle Geschehen informiert.

Herzlichen Dank, Frau Kärcher, für Ihre sehr gute und kompetente Beratung. Wir freuen uns schon darauf, mit Ihnen im neuen Haus ein Gläschen Sekt zu trinken. :)

Hausaufbau

Heute war der „große Tag“. Schon vor 06:00 Uhr legte der Bautrupp los, wir waren um kurz vor 06:00 Uhr auf der Baustelle und verfolgten, wie unser Traumhaus Stück für Stück aus Einzelteilen zusammengesetzt wurde. Eine wirklich faszinierende Erfahrung. Ein riesiges Lob an den fleißigen Bautrupp der Firma Haas!!


Erste Bilder haben wir schon hochgeladen unter folgendem Link. Viel Spaß!