Projekt Hausbau

Stacks Image 339
Stacks Image 335
Stacks Image 345
Stacks Image 333
Am 16.07.2013 war es endlich soweit: Die Arbeiten an unserem Haus beginnen um 05:30 Uhr. 4 große LKW werden die Bauteile für das Haus anliefern.

Das Erdgeschoss stand innerhalb von 2 Stunden.
Unsere Vitocal 300 wird angeliefert, während die Arbeiter bereits die Vorbereitungen für die Zwischendecke treffen. Ja, es waren auch
"anlehnungsbedürftige" Wände auf dem LKW. :-)
Stacks Image 355
Stacks Image 357
Stacks Image 361
Stacks Image 359
Stacks Image 379
Stacks Image 381
Stacks Image 385
Stacks Image 383
Um 10:00 Uhr beginnen bereits die Arbeiten am Carport.

Unsere Treppe, die das Erdgeschoss mit dem OG verbindet, steht zur Montage bereit, auch der nächste LKW wartet schon.
Unsere Treppe schwebt zur Montage langsam ein.

Das Obergeschoss nimmt langsam Formen an.
Stacks Image 398
Stacks Image 400
Stacks Image 404
Stacks Image 402
Stacks Image 417
Stacks Image 419
Stacks Image 423
Stacks Image 421
Als nächstes ist der Giebel dran, er schwebt langsam ein und der Dachstuhlausbau kann beginnen.

Am Ende des Tages steht unser Haus komplett, nur die Dachziegel fehlen noch.